Sie sind hier: Aktuelles / News » Katastrophenschutz-Tag in Xanten

Kontakt

DRK-Stadtverband Rheinberg e.V.
Melkweg 3
47495 Rheinberg
Telefon 02843 9063-0
Telefax 02843 9065-37

info[at]drk-rheinberg[dot]de

Katastrophenschutz-Tag in Xanten

Am vergangenen Samstag waren wir gemeinsam mit dem DRK Kreisverband Niederrhein e.V. auf dem Katastrophenschutz Tag in Xanten vertreten.

Foto: DRK Rheinberg e.V.

Hier konnten sich interessierte Besucherinnen und Besucher über die vielfältigen Möglichkeiten, sich im Katastrophenschutz und der Gefahrenabwehr im Kreis Wesel ehrenamtlich zu engagieren, informieren. Besonders hat uns das Interesse unseres Innenministers des Landes Nordrhein-Westfalen, welcher die Veranstaltung ebenfalls besuchte gefreut. Herr Reul informierte sich über die Konzepte und die dahinter stehenden Ideen.

Ihr habt uns verpasst?

Kein Problem!

Wir treffen uns jeden Dienstag von 19 bis ca. 21 Uhr.Wo?Am Melkweg 3,47495 RheinbergBitte schreibt uns doch kurz eine Nachricht an bereitschaft[at]drk-rheinberg[dot]de oder schreibt uns über den Messenger.

#EngagiertfürNRW #wirsindhilfe #drk

12. September 2019 13:46 Uhr. Alter: 94 Tage