Sie sind hier: Aktuelles / News » DRK Wasserwacht: 43. Rescue Cup in Dahlem, Kreisverband Euskirchen

DRK Wasserwacht: 43. Rescue Cup in Dahlem, Kreisverband Euskirchen

Dahlem, 28.04.2018, einen tollen und spannenden Wettbewerb haben die Zuschauer beim 43. Rescue Cup in Dahlem erleben dürfen.

v.l.r.: Ralf Schröder (Landesleiter Wasserwacht), Sonja Püttjer (Gruppenbetreuerin), Lina Rams, Mona Püttjer, Sina Potjans, Iven Bittner, Rene Spiewak, Niklas Meyer und Elena Müntjes (Landesleiterin JRK) Bild: DRK WW

Die besten Jugendrettungsschwimmer der DRK Wasserwacht in Nordrhein-Westfalen haben sich in Theorie und Praxis gemessen und dabei engagierte und beste Leistungen gezeigt. Aus unserem Kreisverband Niederrhein kam die Jugend der Stufe II (Jahrgang 2005-2007) mit ihrer neuen Gruppenbetreuerin Sonja Püttjer in der Eifel auf einen tollen 3. Platz.

Wir möchten uns bei unseren jungen Schwimmern, bei den mitgereisten Schlachtenbummlern für die Unterstützung und unserer jungen Gruppenbetreuerin für den engagierten Einsatz herzlich bedanken. Für das kommende Jahr zählen wir weiter auf Eure Unterstützung. Ein besonderer Dank geht auch an die Helfer des ausrichtenden Kreisverband Euskirchen.

12. Mai 2018 22:48 Uhr. Alter: 213 Tage